FAQ - Häufig gestellte Fragen

Mit der Vorauswahl hoffen wir im Vorfeld einige Ihrer Fragen beantworten zu können.

  • Wie bestelle ich bei Keeper 2000?

    Am einfachsten bestellst Du, indem du dir ein Kundenkonto in unserem Onlineshop anlegst und dann dort deine Bestellung abgibst. Du kannst aber gerne auch als Gast bestellen (ohne dabei ein Kundenkonto zu eröffnen).

    Solltest du Ausrüstung für dein Team oder deinen Verein einfach und bequem übers Internet bei uns bestellen wollen, dann nutze am besten unser eigens dafür eingerichtetes Teamanfrage-Formular um dir unverbindliche, individuelle Angebote einzuholen. Unser Kundenservice wird sich dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen. Der Kundenservice ist für Anfragen natürlich auch unter der E-Mail-Adresse shop[at]keeper2000.de erreichbar.

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Nein. Es gibt bei uns keinen Mindermengenzuschlag. Du kannst bestellen so viel, bzw. auch so wenig du möchtest.

  • Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

    Du kannst zwischen diesen verschiedenen Zahlungsweisen auswählen:
    - Klarna - Kauf auf Rechnung Wie funktioniert das?
    - Banküberweisung (Vorkasse)
    - Kreditkarte (Visa, Mastercard)
    - Paypal
    - Sofortüberweisung

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 4.90 EUR Versandkosten pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 100 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

    Für die Lieferung in andere europäische Länder (EU-Staaten) berechnen wir pauschal 15.00 EUR Versandkosten pro Bestellung.

    Für Lieferungen in die Schweiz berechnen wir pauschal 25.00 EUR je Lieferung. Die Lieferung erfolgt inklusive Zollpapiere.

  • Wie lange beträgt die Lieferzeit meiner Bestellung?

    Sind alle deine bestellten Artikel auf Lager erfolgt die Übergabe an unseren Logistikpartner DHL im Normalfall innerhalb eines Werktages. Liegen Artikel aus deiner Bestellung nicht auf Lager bemühen wir uns eine Übergabe an die DHL innerhalb von 2-5 Werktagen zu bewerkstelligen.

    Nach Angaben der DHL wird die Ware, sobald diese an DHL übergeben wurde, deutschlandweit innerhalb von ca. 1-2 Werktagen an dich ausgeliefert.

  • Wie läuft eine Rücksendung ab?

    Du möchtest einen bestellten Artikel an uns zurücksenden? Kein Problem. Unter Rücksendungen haben wir Dir ein Rücksendeformular und einen DHL-Paketschein zum Ausdruck bereitgestellt. Das Rücksendeformular einfach ausfüllen und in das Paket legen, den DHL-Paketschein einfach ausdrucken, aufkleben und ab damit zur Post.

    Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist setzt sich unser Kundenservice mit dir in Verbindung.

    Bitte beachte: Wir führen keine Verrechnungen mit verschiedenen Produkten durch. Ein Umtausch in eine andere Größe des Produkts ist kein Problem, sollte jedoch ein anderer Artikel als Ersatz gewünscht sein, so bestelle diesen bitte über den Shop neu.

  • Wie bekomme ich mein Geld zurück?

    Wenn du etwas an uns zurücksendest bekommst du dein Geld natürlich schnellstmöglich zurück überwiesen. Wir verwenden zur Zurückbuchung immer die Zahlungsweise, mit der du auch bei uns bezahlt hast. Paypal Zahlungen gehen zurück auf dein Paypal-Konto, Kreditkartenzahlungen auf deine Kreditkarte und Banküberweisungen auf dein Bankkonto.

  • Ich möchte meine Mannschaft oder meinen Verein mit einheitlicher Sportkleidung ausstatten. Wie gehe ich vor?

    Wie oben bereits beschrieben haben wir für Vereinsanfragen ein eigenes Teamanfrage-Formular eingerichtet, über das Du unverbindliche, individuelle Angebote einholen kannst. Unser Kundenservice wird sich dann bei dir melden.

    Ein Versand von Mustern zur Ansicht und Anprobe Eurer gewünschten Artikel ist natürlich auch kein Problem. Diese wickelst du am besten über eine normale Bestellung im Shop ab. Diese wird dann logischerweise ohne weitere Kosten für dich komplett storniert sobald die Musterteile wieder bei uns eingetroffen sind.

    Wenn Ihr als Team lieber in den Katalogen der Hersteller als im Onlineshop stöbert - kein Problem. Schickt uns einfach kurz eine E-Mail an shop[at]keeper2000.de und wir schicken Euch die gewünschten Kataloge zu.

  • Gibt es die Möglichkeit meine Artikel beflocken zu lassen?

    Wir von Keeper 2000 haben eine eigene Textilveredelungs-Abteilung bei uns im Haus. Standardbeflockungen wie Name, Nummer etc. können auch für einzelne Artikel ganz bequem via Onlineshop ausgewählt und in den Warenkorb gelegt werden.

    Die Beflockung der Teamausrüstung ist auch kein Problem. Setze dich einfach über das Teamanfrage-Formular oder via Mail an shop[at]keeper2000.de mit uns in Verbindung.

  • Wie komme ich die neuesten Infos von Keeper 2000?

    Wir bieten interessierten Kunden einen Newsletter an, in dem wir regelmäßig über neue Angebote informieren. Für diesen kannst du dich ganz leicht unter Angabe deiner E-Mail-Adresse anmelden.

    Weitere Infos zu Angeboten, Neuheiten etc. gibt es auch regelmäßig auf unserem Kanal bei Facebook. Auch auf diesem Kanal freuen wir uns über jeden Follower!